Fotografen

Bruno Augsburger
Der Zürcher arbeitet für diverse Magazine und internationale Firmenkunden. In seinen freien Arbeiten beschäftigt er sich mit Natur und Gesellschaft. Sie wurden mehrfach in Galerien ausgestellt, unter anderem in Zürich, Berlin und London. www.brunoaugsburger.com

OutThere019


Pascal Mora

Sein Foto von den verhafteten FIFA-Funktionären vor dem Zürcher Hotel Baur au Lac ging um die Welt. Moras Schwerpunkte sind Reportagen und Porträts, in den vergangenen Jahren dokumentierte er den Arabischen Frühling und die Flüchtlingskrise.
www.moraphoto.ch


Olaf Unverzart

Der Münchner hat einen beiläufigen und dennoch tiefgehenden Blick auf Menschen und Situationen. Zuletzt hat er seine Großmutter Barbara durch ihr 100. Lebensjahr begleitet. «Hundert» erscheint als Fotobuch und erzählt nicht nur vom Altwerden, sondern vor allem vom Leben.
www.unverzart.de

Journalisten

Joel Bedetti
Schreibt als freier Journalist für Die Zeit, die NZZ am Sonntag oder Das Magazin. Sein Porträt über einen ewigen Studenten wurde 2012 mit dem Zürcher Journalistenpreis ausgezeichnet. Im März 2016 lancierte er das Online-Magazin Coup mit einer Crowdfunding-Kampagne.
www.coup-magazin.ch


Juliane Schiemenz
Die Literaturwissenschafterin und Absolventin der Deutschen Journalistenschule lebt in Berlin. Sie betreut Reportagen Deutschland und arbeitet als freie Journalistin für Spiegel Online oder Die Zeit.
juliane.schiemenz@reportagen.com

 

Graphics

Die Grafischen
Das Team um den Berner Severin Fischer ist auf interaktive Medien spezialisiert. Die Grafischen betreuen Projekte in Coporate oder Editorial Design von der Planung bis zum Endprodukt. Zudem sind sie Experten für Weblösungen aller Art.
www.die-grafischen.ch

Studio Marlon Ilg
In diesem Zürcher Grafikbüro entstehen Bücher, Websites oder Illustrationen für Magazine wie Reportagen. Zu Marlon Ilgs Kunden gehören Arcterix, das Caberet Voltaire oder das Freitag Lab.
www.marlonilg.ch

pfeil